Anderen zu helfen sich
an ihren Weg zu erinnern.
Das ist mein Weg.

Andrea Bittner

Dich zu sehen, deinen Kontext zu verstehen, um den für dich passenden Weg gemeinsam ein Stück mit dir zu gehen, ist mir ein grosses Anliegen.

Glaub mir, . .

Glaube mir, ich weiss genau wie es sich anfühlt, nicht mehr weiter zu wissen, vor den Trümmern des Lebens zu stehen, und keinen vermeintliche Ausweg zu finden…
All das was ich weiss, was ich dir auf deinem Weg anbieten kann, habe ich selbst erlebt und erfahren. Ich stand an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich für mich eine Entscheidung treffen musste, wenn ich weiter leben wollte.

ich hatte alles und gefühlt doch nichts

Ich hatte alles, was man mir erzählt hatte, was zu einem glücklichen Leben dazugehört. Familie, Freunde, zwei wundervolle Kinder, einen Job den ich immer als meine Bestimmung annahm, abgesichert. Glücklich wie ich dachte,und doch ich hatte mich selbst bei all dem verloren. Bis ein andere Mann in Mein Leben trat der ALLES verändern sollte.

Ich sprang die Klippe mit Anlauf hinunter

Ich hatte das Gefühl dass dies mein “Sprungbrett” sein soll, und so sprang ich. Ohne zu wissen wohin, ohne mir den Konsequenzen wirklich bewusst zu sein. Ich nahm Anlauf und sprang die Klippe hinuter ins eiskalte Wasser.

Was folgte, war erst einmal ein Aufprall und vielleicht zum ersten mal in meinem Leben, in der ungeschönten, objektiven Realität.

und lande in der Realität

Mein Mann zog erst einmal aus, weil ich das Gefühl hatte, wenn ich jetzt nicht alles wirklich alles auf einen Haufen werfef um rigoros hinzuschauen, auszumisten und neu zu sortieren, wann dann. Sollte es morgen mit mir zu Ende hier auf dieser Welt, dann war  D A S  mein Leben.

Es ging nicht mehr um mich als Andrea, es ging, und das spürte ich auch körperlich, um meine Seele.

Ich lies alles los.
Um mich zu finden.

Mein Mann und ich sind wieder zusammen und das glücklicher und wahrhaftiger denn je. Den anderen Mann gibt es immer noch in einem Leben, auch wenn wir, wie ich es mir damals vorgestellt hatte, nie zusammengekommen sind. Nicht im allgemein gesellschaftlichen Sinn.

Ich hab eine Ausbildung als ganzheitlicher LifeCoach, sowie eine Klangtherapie Ausbildung, und eine Yinyoga Lehrerin Ausbildung, gemacht. Ich reise seit damals mindestens einmal im Jahr für vier Wochen nach Bali und biete auch dort Healing Reatreats an. Ich habe mich 2020 mit eigener Praxis in Lörrach selbständig gemacht, und biete Begleitung vor allem in Umbruchsituationen an.

Im nächsten Jahr beginnt eine weitere Ausbildung zum zertifizierten Life und Business Master Coach, um noch tiefer vor allem auch in die neuronalen Prozesse unseres Gehirns einzutauchen, um dir hier ein weiteres Verständis auf deinem Weg zu ermöglichen.

  • ganzheitliche Life Coachin
  • abgeschlossene Klangtherapie Ausbildung
  • Yinyoga Lehrerin
  • seit 2020 mit eigener Praxis in Lörrach selbständig
  • ich biete dir Begleitung, vor allem in Umbruchsituationen

  • bald: zertifizierter Life und Business Master Coach

Wie du siehst, es gibt immer einen Weg, traust du dich ihn zu gehen?

All das, so wie und wo ich gerade stehe, hätte ich mir niemals zu träumen gewagt. Zu tief sitzen unsere Prägungen und Glaubensmuster, die uns mitgegeben wurden. Bewusst oder unbewusst. Es liegt einzig und alleine an DIR ob und was sich ändert.

Ich sehe Dich.